Theme wird nicht wie gewünscht dargestellt?!

• Servus,
    ich wollte gerne dieses Theme nutzen!
    Dieses habe ich nun, und habe es in meinem Wordpress installiert, allerdings sieht das ganze jetzt so aus und ich habe keine Ahnung wie ich beispielsweise diesen Slider hinbekomme etc.!
    Irgendwie ist das Theme doch eher nur wie ein Blog, weniger wie eine Homepage, was mache ich falsch?
    Ich möchte gerne, dass es genau so aussieht wie auf der Vorschauhomepage auch!

Grüße
    Colin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du Beitragsbilder angelegt? Kenne das Theme bzw. den Slider nicht, aber oft läuft das über Beitragsbild.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ha, super, vielen vielen Dank, es funktioniert! :)
    Aber da alle guten Dinge drei, habe ich noch eine Frage! :)

Und zwar wie ich beispielsweise den Text in dem Feld unter dem Slider ändern kann wo aktuell drin steht "Contact us now and find out what we can do for you."!
    Kann da leider nichts finden :(

Gruß
    Colin

• Schau mal in den Theme-Optionen oder bei den Widgets.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich habe leider nur "Theme", keine "Themeoptions! oder nur "Options".
    Auch bei den Widgets werde ich nicht so direkt fündig, ich kann zwar sämtliche Widgets hinzufügen, aber zum bearbeiten finde ich keines :(

Doku habe ich auch schon durchforstet, aber zu dem "Problem" finde ich nichts! :(

Gruß
    Colin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!