Seiten isoliert / alleine ausgeben

• Hallo zusammen,

eine auf den ersten Blick etwas ungewöhnliche Frage:

Ist es möglich, eine Seite "einzeln", also ohne die "restliche" Homepage drum herum (header, footer, widgets usw.) auszugeben?

Hintergrund:

Ich habe ein Formular erstellt, das nur für interne Zwecke (also nur für Mitarbeiter) gedacht ist. Ich habe die Seite mit dem Formular-Link aus dem Menü ausgeschlossen, es ist also für die Öffentlichkeit "nicht sichtbar". Die Mitarbeiter sollen nun eben nur das Formular sehen, ohne die restliche Homepage drum herum - in etwa so, als ob es im Intranet läge.

Danke für euren Rat!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du lädst dir eine Kopie von z.b der page.php auf deinen Pc, änderst den Namen und passt die nach deinen Wünschen an.

ok das überfordert leider wirklich mein know-how und Zeitvorrat. Dachte das geht mit ein paar wenigen Klicks im Backend. Dann muss es halt so bleiben...

danke anyway!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!