Font Awesome in eigenes Plugin einbinden

• Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe auf eure Unterstützung. Komme eigentlich aus der Contao-Schiene, aber ich muss für einen Kunden ein Plugin erstellen. Da alles für mich Neuland ist, habe ich auch Probleme beim Einbinden der Stylesheets. Ich habe meine Stylesheets wie folgt eingebunden:

Meine styles.css wird eingebunden, aber die font-awesome.css leider nicht. Muss ich für eine zweite Datei einen anderen Befehl eingeben? Wer weiß Rat und danke im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja das stimmt, aber ist das auch wirklich so gedacht? Ich halte mich an den Regeln von WP Codex und es ist auch nirgendwo erwähnt, das nur ein Stylesheet eingebunden werden darf. Noch jemand eine Idee, bzw. eine Erfahrung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!