• Hm, ich komm wirklich nicht hinterher! Ich möchte nämlich gerne auf der ersten Seite alle Beiträge zuerst in einer Kurzfassung.

Hier im Forum viel der Name: "More-Tag"

Gut habe ich danach gesucht, fand ich nur das Plugin: "less". Installiert und dann weiter nach den Befehl gesucht der die Seite sozusagen auseinanderbricht. Also die Kurzfassung mit dem ganzen Beitrag trennt.

<!--more--> oder *more* oder --more-- oder (more...) wurden hier immer wieder genannt.

Aber egal welchen Text ich davon eingebe es funktioniert nicht. *grummelt* Was mache ich falsch? Muss ich was an meinem Template Blocky 1.0 ändern?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nach einigen Experimenten und Sucherein, hier die Lösung.

[INDENT]Der richtige Befehl lautet:
    [INDENT]<!--more-->
    [/INDENT]
    Dieser funktioneirt nur nicht wenn man ihn direkt im Editormodus vom Plugin [COLOR=Olive]Editormonkey[/COLOR] einsetzt, man muss also in die Codeansicht. Aber keine Angst, es geht noch einfacher. Wer genau schaut merkt das der Button für den More-Tag auch vorhanden ist.
    [/INDENT]
    Problem gelöst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!