Hi
Seit gestern komme ich mit Login nicht mehr auf die WP Homep.Ich erreiche WP per ftp - Filezilla und kann auf alles zugreifen.Ich fand dort keine wp_ register: Deshalb kann sich trotz Genehmigung keiner alleine registrieren.
Ich war schon so schön weit - und nun habe ich keinen Zugriff mehr.
In meinem Theme habe ich zwei von 3 Widgetvorschlägen eingerichtet. Wollte die vielen( links ) Archiv , Kommentare .Meta weg haben.Wie beschrieben nach unten in inaktiov verschoben.Danach war links Meta mit den Anmelden usw. weg.
Das war es dann - beim nächsten Login reagierte kein Browser ( von 4 ) nicht mehr -Der Win10 Browser sagte als einziger / nicht gefunden 500
Bitte um Hilfe - möchte der Sache schon auf den Grund gehen, bevor ich alles neu installiere. Kann man eigentlich auf der Datenbank wiederherstellen ?
VG
Kein Zugang per http
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Also ich verstehe nicht ganz, was wo wie nicht funktioniert, aber benenne einmal den Ordner "plugins" im Verzeichnis "wp-content" via FTP um.
Wenn das nichts hilft - > mehr Infos liefern. -
hast du zufällig per FTP Dateien gelöscht? Dann versuch mal Wordpress neu hochzuladen, einfach drüber schieben. Den Ordner wp-content lässt du dabei weg und die Datei wp-config.php speicherst du vorher irgendwo zwischen, falls was passiert.
-
Sorry - bekam keine Email deiner Antwort.Erledigt.Ich hatte mal mit FileZilla die gesamte wordpress heruntergeladen.Habe die fehlerhafte gelöscht - diese gesicherte wieder hochgeladen ( wie dein Vorschlag ) und alles wieder OK.Voraussetzung, man löscht nicht die DB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!