Links aus dem Link-Manager im Menü

• Hallo Gemeinde,

irgendwie finde ich zu meiner Frage keine Lösung. Die Suchergebnisse sind sehr umfangreich aber nix dabei was wirklich meine Frage bzw. mein Problem betrifft.

Ich möchte eigentlich nur, dass meine Links, die im Link-Manager gepflegt habe in ein Menü aufnehmen. Oder einfach meiner Links als Menü (nach Kategorie) darstellen.
    Ich weiß dass ich einen Link manuell als Menüpunkt einpflegen kann, aber da muss ich alle Links doppelt pflegen. Macht irgendwie keinen Sinn...

Wenn ich das Link-Widget benutze, werden mir alle Kategorien als eigenes Widget erstellt. Auch nicht das was ich möchte...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke und Gruß, Mike

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kenne keinen Link-Manager. Was ist das und woher kommt das?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Genau! Ist zwar in der Regel deaktiviert, aber ich nutze sie noch. Ich habe dort einige Links mit Beschreibung usw eingepflegt. Nun hätte ich die Links gerne mit im Menü als eigenen Baum.

• Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann bietet WP eine eigene Funktion zum auflisten der Links aus der Library. Zusätzlich hat selbige auch diverse Parameter über welche sich die Ausgabe individualisieren lässt - glaube ich ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!