Tiled Galleries Carousel Without Jetpack, Zentrierung

• Hallo zusammen,

ich nutze das Plugin Tiled Galleries Carousel Without Jetpack und bin in Bezug auf die Funktionalität auf meinem iPhone begeistert. Die Bilder werden immer optimal und zentriert dargestellt und "per Wisch" geht's zum nächsten, wie auch immer ich das Handy drehe. Wenn ich allerdings die Bilder in der klassischen Ansicht auf der Windows-Website (Desktop) betrachte, sind die Vorschaubilder links ausgerichtet, die Bilder in der Carousel-Ansicht alle jeweils rechts. Ich verzweifel. Die Eingaben von <div align="center">[Gallery]</div> oder <div style="textalign: center;">[Gallery]</div> waren nicht erfolgreich.

Ich traue mir nicht recht zu, Veränderungen in der style.css durchzuführen. Daher wäre eine HTML-Variante zur Eingabe auf der Seite (visuell/text) super. Da es sich um eine XAMPP-interne Seite handelt, kann ich die hier derzeit nicht zeigen. Oder wisst Ihr ein anderes Plugin, das besser funktioniert? NextGen und Jetpack sind leider keine Alternativen.

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hatte das gleiche Problem ;-)

Habe in der style.css folgendes hinzugefügt:

Zitat

-webkit-box-sizing: border-box;
    box-sizing: border-box;
    margin-left: auto;
    margin-right: auto;
    }

Also alles was fett gedruckt ist, danach war alles schön mittig ausgerichtet ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!