• Hallo Freunde ich bin ganz neu hier und habe gleich ein Problem. Zu meiner Person ich bin Sven 31 Jahre alt und wage mich das erste mal was mit WP zu realisieren. Ich habe mir eine Seite mit einem fertigen Theme aufgebaut hat soweit auch alles funktionier. Mit PageBuilder fertige ich einzellne Seite an. Jetzt habe ich gestern das Update durchgeführt von Pagebuilder und nun kommt das Problem.
    Ich kann eine Seite erstellen wenn ich sie dann aber Abspeichern möchte oder über das X schliesen möchte gibt es keine Reaktion das Fenster lässt sich weder Speichern noch Schließen.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?

Hier noch ein Bild

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• (...) Theme aufgebaut hat soweit auch alles funktionier.

Welches Theme?

Zitat

(...)Mit PageBuilder fertige ich einzellne Seite an. (...)

Ist das PB-Plugin auch wirklich auf dem allerneusten Stand, welche seiner div. Komponenten sind mitinstalliert und auf welchem Stand sind diese, wurde auch das Editor-Plugin Black Studio TinyMCE Widget mitinstalliert oder (noch) ein anderes, ist es aktuell?

Zitat

(...) Ich kann eine Seite erstellen wenn ich sie dann aber Abspeichern möchte oder über das X schliesen möchte gibt es keine Reaktion das Fenster lässt sich weder Speichern noch Schließen (...)

Mal aus WP ausloggen, Cookies und Cache vom Browser leeren, wieder einloggen, neue Seite oder Beitrag anlegen, was passiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!