Hallo,
zunächst möchte ich mal nachfragen, ob ich in diesem Bereich des Forums richtig bin, ich war leicht unsicher bei der Wahl.
Es geht um Folgendes:
Ich möchte eine Box darstellen, welche letzendlich aus einer Hintergrundgrafik, einem Pfeilförmigem Button und einer kurzen Liste besteht.
Hierfür verwende ich das Plugin "Simple Custom CSS" unter dem "Stained Glass" Theme mit WordPress Version 4.3.
Der CSS Code den ich verwende funktioniert auch einwandfrei, jedenfalls sieht es fast exakt so aus wie meine Vorlage die ich mir zunächst in einem Rohdokument zurechtschrieb.
Und dieses fast ist eben der Haken der mich stört.
Nun wäre der Punkt gekommen an welchem ich euch eigentlich die URL geben sollte... naja die Sache hat nen Haken. Ich mache das in Form eines Praktikums. Mir wurde aufgetragen eine Homepage via WordPress zu entwerfen. Die Geschichte dahinter ist länger und genau gesehen kann hier auch niemand wirklich mit WordPress umgehen, im Gegenteil ich soll es selbständig erlernen und dann dem Rest die Sache erklären. Ebenso sei noch angemerkt, dass ich Anfänger im Gebiet WordPress UND Webentwicklung im allgemeinen bin.
Stattdessen habe ich nun einfach mal Grafiken angefertigt, welche aussagen sollen was nicht stimmt:

Bei dieser Grafik handelt es sich um die Vorlage die ich erstellte, die sich exakt so verhält wie ich es gerne möchte.
Während das folgende Bild zeigt, wie es in Wordpress aussieht. Die Schriftfarbe ist nicht weiß und wenn ich über den Link gehe, wechselt die Schrift in Violett und wird unterstrichen.
Jedoch soll der Link konstant in weißer Schrift angezeigt werden, egal wie nun der Zustand des Links ist. Auch die Schriftart wird nicht übernommen.
Der Code mit welchem ich sowohl mit als auch ohne Wordpress den Buttontext regle ist: