Fehlermeldungen im Board

• Beim Antworten:

Klappt dann aber trotzdem (anscheinend)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab zwar nur Programmier Grundkenntnisse und hab keine Ahnung, ob dies hier auch greift aber in der Programmierung unterscheidet man zwischen Fehler und Warnung ;)
    Fehler sind ein Verweis darauf, dass der Code fehlerhaft ist. Warnungen hingegen sind Codetechnisch nicht falsch, aber können dennoch nicht funktionieren.

Die meisten deiner Warnungen geben aus: "failed to open stream: No such file or directory in..."
    Das heißt für mich so viel, dass dort Dateien fehlen. In dem Fall wohl "./include/rmlrpc.inc", welche in Zeile 16 und 17 der Datei /mobiquo/include/common.php wohl angegeben sind.
    Die Zeile mit dem "Failed Opening" heißt demnach so viel, dass er daran scheitert die nicht vorhandene Datei zu öffnen.

Ich bin zwar selbst Anfänger und hoffe, dass ich hier keinen Mist von mir gebe, aber vielleicht konnte ich dir so zumindest bei 6 der Warnungen aushelfen.

• Da es hier um das Forum geht (oder?), hätte der Beitrag wohl besser in das Unterforum "Feedback und Ankündigungen" gepaßt.
    Der Beitrag richtet sich eher an die Betreiber der Forums. Aber schön, daß jemand den Unterschied zwischen Warnungen und Fehlern erklärt hat. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• ich informierte unseren technischen Cheffe und verschob ins Feedback Forum

wenn ich antworte, muss ich das Pop UP "Die Seite bittet sie zu bestätigen, dass sie sie verlassen wollen... " anklicken, sonst geht gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!