Text geht endlos nach Rechts ?!

• Hallo,

ich bräuchte mal ganz schnell Hilfe.

Benutze das Sahifa Theme für einen Blog und habe das Problem, dass der Text endlos nach rechts weitergeht. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, wie ich ihn
    innerhalb der Main Content Box halte?
    Ihr müsst euch das so vorstellen, als wenn ihr diesen Post lest und er endlos weiter nach rechts verläuft, komplett außerhalb der Box... (nur der Start des Textes ist natürlich in der Box)
    Die Suche ergab auch keine Lösung...

Für eine kurze Hilfestellung wäre ich wirklich sehr dankbar :)

Gruß
    mo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Link zum Blog?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ich bräuchte mal ganz schnell Hilfe.

Benutze das Sahifa Theme für einen Blog und habe das Problem, dass der Text endlos nach rechts weitergeht.

Da es sich um ein Premium Theme handelt, was nicht jeder nutzt u. nicht kennt/sich ansehen kann, ist es sinnvoll, dass du dich an den Theme Entwickler wendest.

• hast du die Texte irgendwo raus kopiert?
    Da hängen überall geschützte Leerzeichen (  ) drin, mit diesen Anweisungen darf er ja gar nicht umbrechen. Also fix mal alle geschützten Leerzeichen löschen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Word nie für Textvorlagen nehmen. Du kopierst soviel "Müll" mit. Am besten schreibe es direkt in Wordpress, oder kopiere es, aber füge es in "Text" ein, nicht in "Visuell". Dann kannst du da wie gewohnt alles stylen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!