Passwort wird nicht angenommen nach WP Neuinstallation. Webspaceproblem?

• Guten Tag liebe Gemeinde,

Heute habe ich bei einem türkischen Kunden ein Problem welches mir so noch nie aufgetreten ist.

Nach Installation von Version 4.3-de stellte ich eine erfolgreiche Verbindung zur Datenbank her.
    Danach gab ich den Usernamen sowie das Passwort ein.
    Leider wird mein Passwort beim Einloggversuch nicht angenommen.
    Ich habe dann versucht mit der Passwort vergessen Funktion zu arbeiten. Leider funktioniert der Link nicht. Es wird folgende Meldung ausgegeben: "Dein Link zum Passwort zurücksetzen scheint ungültig zu sein. Bitte fordere einen neuen Link unten an."
    Erneutes Anfordern des Links gibt die selbe Meldung aus.

Ich hab dann mit dem Emergency "Password Reset Script" ein neues Passwort gesetzt und auch die Email mit dem neuen Passwort bekommen. Leider auch kein Login möglich.

Kann es sein, daß hier auf dem türkischen Webspace irgendein Konflikt vorliegt? Sind derartige Probleme bekannt?

Ich habe beim Kunden soeben den phpMyAdmin Zugang angefordert.

Vielen Dank für eventuelle Hilfen,
    Michael aus Hamburg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, auch schon versucht. Warte noch auf phpmyadmin Zugang. Denke das wird auch nichts bringen. Irgendwas stimmt mit dem Webspace nicht. Hoffentlich kann der Hoster Englisch.

• Nein, alles richtig gemacht. Nach neuer MD5-Hash Festlegung auch kein Login möglich. Neuinstallation in Testverzeichnis mit neuer DB auch erfolglos. Muss am Space liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!