Blog Pfeile deaktiviren

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• (...)
    Ich möchte beim Blog die Pfeile unten deaktivieren das nicht mehr Next und Prev erscheint. (...)

Nur den Text? Dann nutze dafür einfach z.B. das Plugin Loco Translate und ersetze die Wörter durch nichts oder andere.

Wenn es auch um die Pfeile geht, nutze z.B. das Plugin String locator um im Quellcode den Ort für entsprechenden Modifikationen zu finden.

Du benutzt ein Kauftheme, daher ist Dir ansonsten zu empfehlen, Dich an die Themeautoren zu wenden, desweiteren solltest Du Dich egal ob nun Webdesigner, STB oder beides in Personalunion fragen, ob Deine Anfrage hier in einem öffentlichen Forum inkl. Link zur Website u.a. marketingtechnisch klug ist oder ob man dafür in solchen Fällen nicht lieber diskreten bezahlten Support in Anspruch nimmt.

• Hallo zusammen

Ich möchte beim Blog die Pfeile unten deaktivieren das nicht mehr Next und Prev erscheint.
    Webseite: http://gehste.ch/ferien/
    Irgendwie habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Wäre für Hilfe dankbar.

Suche Dir in der [COLOR=#ff0000]custom.css[/COLOR] die Zeile mit:

[COLOR=#0000ff].uk-pagination {
    display: block;
    }[/COLOR]

[FONT=verdana]Und ändere dies in:

[COLOR=#008000].uk-pagination {
    display: none;
    }[/COLOR]

Und weg sind diese Pfeile.
    [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!