Permalinkänderung verursacht Fehler in der classes.php

• Ich habe auf meiner Seite die Permalinks von ?p=%post_id% auf /%category%/%postname%.html geändert.

Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Zitat

Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: nothing to repeat at offset 1 in /www/htdocs/w0073ef2/wp-includes/classes.php on line 1543

Diese Meldung erscheint ca. 20x und scheint damit zusammenzuhängen, dass manche Sonderzeichen in den Titeln als normale Zeichen und nicht als Quantifier verwendet werden.

Habe nicht ganz soviel PHP Ahnung, aber ich denke es geht um folgende Zeilen in der classes.php:

PHP
    if (preg_match("!^$match!", $request_match, $matches) ||                    
    preg_match("!^$match!", urldecode($request_match), $matches)) {
    PHP
    $query = preg_replace("!^.+\?!", '', $query);

Wie könnte man das Problem lösen?

Aktuell kann man den Fehler auf http://www.denquer.de sehen.

EDIT: Ich habe die Fehlerausgabe erstmal deaktiviert. Das Problem besteht aber immer noch.

Einmal editiert, zuletzt von ericblue (2. Dezember 2006 um 18:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!