Hallo, in meinem Theme möchte ich gerne auf der Frontpage 5 neue Bereiche/Kategorien/Sections (wie immer man es auch richtig bezeichnet) einfügen. Ich brauche dabei dringend Hilfe!
D.h., wenn man auf der ersten Seite herunterscrallt, sollen alle meine wichtigen Punkte auf einem Blick untereinander stehen. Damit das möglich ist, benötige ich einige zusätzlich Bereiche die ich zwischen die bereits vorhandenen Sections einfüge (und dann in einem weiteren Schritt mit einem Call-to-action-button versehe, der das jeweilige Thema weiter vertieft).
Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiter helfen kann.
Da ich absoluter Einsteiger bin, bitte ich um Verständnis. LG
Anpassen von ZBlackBeard
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wie willst du es schaffen solche zusätzlichen Funktionen als "absoluter Einsteiger" zusätzlich zu programmieren und was veranlasst dich dazu? Du musst die Templates entsprechend anpassen (HTML/PHP) und vermutlich einige Funktionen ändern/erweitern (PHP/Wordpress-Codex). Was davon beherrschst du?
Ich stolpere in letzter Zeit immer mehr über "absolute Einsteiger", die die komplexesten Dinge selber umsetzen möchten. Ich kann doch auch keinen Motor reparieren oder tunen, obwohl ich garnichts von Autos verstehe. Woher kommt das?
-
Ich kann doch auch keinen Motor reparieren oder tunen, obwohl ich garnichts von Autos verstehe.
Frag doch mal in einem Werkstattforum wie du einen Motor komplett zerlegst und anschließend wieder zusammen baust, weil du einen Motorschaden reparieren willst. Vielleicht bekommst du es ja in 3-4 Sätzen erklärt :oops: :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!