Blogbilder auf Facebook nicht zu sehen

• Guten Morgen,

eine Frage: Wenn ich meine Blogbeiträge auf Facebook teile, sieht man dort das Beitragsbild nicht mehr - erst wenn man auf das weiße Rechteck klickt und dadurch wieder auf meinen Blog kommt.

Meine Webdesignerin sagt, dass passiere bei den besten Seiten und ist nicht zu ändern - stimmt das? Das wäre ja sehr unbefriedigend :(

Liebe Grüße

Carameltiger

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schönen Gruß an die Webdesignerin - sie soll sich mal mit dem Open Graph Protokoll auseinander setzen. Dann klappt es auch mit dem richtigen Bild! ;)

Wir produzieren die besten Seiten und das klappt reibungslos (weil sonst Köpfe rollen würden). :D

• Zitat

[COLOR=#4E5665][FONT=helvetica neue]Enter the URL you want to scrape to see how the page's markup appears to Facebook.[/FONT][/COLOR]

Den Link zum Beitrag, den du auf Facebook teilen willst.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Ich seh schon, hier werden Sie geholfen. Merci <3

Hihi:
    {
    "error": {
    "message": "An access token is required to request this resource.",
    "type": "OAuthException",
    "code": 104
    }
    }

Ich seh schon, ich muss noch mal mit der Designerin kommunizieren - leider..

Einmal editiert, zuletzt von Carameltiger (7. September 2015 um 09:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!