Navigationsleiste SKT White feherhaft

• Hallo zusammen,

Ich verwende Wordpress auf meinem Webspace unter http://schellenberger.buerstenprofi.com und habe einen Anker von der (Pre)-Startseite nach unten auf die "richtige". Das Problem ist, dass die Navigationsleiste nicht komplett angezeigt wird. Auf allen anderen Seiten funktioniert das, nur auf der Startseite nicht. Weiß jemand woran das liegt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf den ersten blick werden auf der Start, sowie den Unterseiten alle Menüpunkte, sowie wie die Menüleiste angezeigt. En Screenshot mit der Fehlerbeschreibung würde weiter helfen.

• @ViableArt: warum postest du noch, wo du doch alle Beiträge gelöscht haben willst? Willst du den Mods noch mehr Arbeit machen?

@TE: ich kann das Problem auch nicht erkennen. Bitte etwas mehr Infos.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!