Hallo Forum,
Ich habe ein Design installiert wo einige Dinge sind welche Ich anpassen will, es aber immer wieder probleme gibt.
Beispiel: Irgendwo wird ein Button angezeigt in dem "hier klicken" steht, ich möchte aber einen anderen Text drin haben.
Also gehe ich bei WP unter Design> Editor und suche mir die Datei raus, die richtige Stelle und bearbeite es manuell. Alles funktioniert.
andere Situation: Manche Dateien findet man nicht im Editor vom Design etc. Also gehe ich z.B. über FileZilla rein und suche mir die Datei raus und die stelle und bearbeite Sie. Wie vorher wenn es z.B. um den Button geht bearbeite ich nur was in den Anführungszeichen steht: value="Erfahre mehr".
Dann schließe ich die Datei, Filezilla läd die bearbeitete Datei hoch, ich aktualisiere die Seite und alles ist nur noch ein weißes Bild. Wenn ich die Datei von vorher wieder einfüge wo nur der Inhalt in den Anführungszeichen anders ist, funktioniert wieder alles.
Kennt jemand dieses Problem und weiß woran es liegen kann? Über Antworten bin ich sehr dankbar.
P.s.: Einen schönen Sonntag noch :)