Forum Plugin mit eigenem Login Bereich

• Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage, ich hab mich schon fest umgesehen, welche Arten von Foren, bzw Boardplugins es gibt und finde dass das bbpress eines der Besten ist.

Nun habe ich es installiert, kann auch die User sich registrieren und anmelden lassen, aber sobald man sich anmeldet bekommt man oben den schwarzen Balken vom Adminbereich, sodass man in den Adminbereich draufkommt. Kann das sein, oder hab ich da was falsch gemacht ?

Gibt es nicht die Möglichkeit oder ein anderes Plugin, das einen extra Loginbereich hat, wo man nicht in den adminbereich des wordpress kommt ?

danke für die hilfe

liebe grüsse markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo
    Ich habe eine ähnliche Frage.
    Ich suche ein sehr einfachen passwortgeschützten Form-Plugin. bbPress läßt - für meinen bedarf - sehr komplexe Tabellenstrukturen und headlines erscheinen.
    Ebenfalls sollte das log-in sehr einfach sein.

Ich bekomme das bbPress nicht in den Griff. Das möchte ich gern - für simple familiäre Kommunikations-Zwecke:
    - auf einer Seite erscheint die Aufforderung zum Log-in (ich vergebe das Passwort für einen kleinen kreis von leuten, nicht öffentlich)
    - Es erscheint eine einfache Edit-Funktion. Die Einträge bleiben permanent (mit Datum) sichtbar. Möglichst keine komplexe Tabelle mit zig Infos, sondern schlicht.
    - Ich, nur ich kann ein paar Forum-Themen vorgeben, die mit link erreichbar sind
    - simples lock-out - fertig.

Danke für Hilfe oder Hinweis auf ein plugin, das für einen relativen Laien durchschaubar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!