Buddypress Notifaction Bubble / Unread Message Bubble im Frontend

• Bin kurz vor dem Verzweifeln!
    Habe im Internet schon die ganze Zeit nach Lösungen gesucht und überall wird immer nur geschrieben

Code
    bp_notifications_get_unread_notification_count( bp_loggedin_user_id() ) ) : ?>

sowas ins template packen!? nur bei mir führt der nichts aus und es steht der komplette text da. Gibt es nicht eine einfache lösung ?

Möchte einfach nur eine Sprechblase mit den ungelesenen nachrichten und eventuell später noch notfifications aber wie geht sowas? Problem ist auch, dass alle auf englisch ist.

Muss man vielleicht die funtkion er in die funtkions.php eintragen und sie dann im frontend aufrufen zu können?

Ich danke euch.

http://www.sparchef.de

PS: Kann mir vielleicht jemand au fdeutsch erklären wie man sone php funktionen hinzufügt´?

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Morgen,

meinst du nicht eher:

PHP
    <?php echo bp_notifications_get_unread_notification_count( bp_loggedin_user_id() ); ?>

du bist ein genie! danke das funktioniert aufjedenfall schonmal ! :)

<?php echo bp_notifications_get_unread_notification_count( bp_loggedin_user_id() ); ?>

ich glaube jetzt werden mir die zahlen auch angezeigt wenn ich nicht eingeloggt bin oder? kann man das irgendwie austellen?

Einmal editiert, zuletzt von maltino (5. September 2015 um 11:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!