• Hallo Leute, wer kann mir helfen - auf meiner Seite habe ich ein Portfolio angelegt mit 6Themen. Wenn ich die einzelnen Themen öffne, erscheint die Seite mit einem (Portfolio)Header wie im Beispielbild (Anhang). In diesen Header fließt nun der Text hinein, welcher erst auf unterhalb des Headers eingepflegt wurde. Dieser erscheint auch ganz normal - nur fließt er unerwünscht nach dem online stellen der Seite in den Header hinein. Was kann ich tun???

Viele Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• (...)

[ATTACH=CONFIG]13276[/ATTACH]

Mit dem Bild findet man Deine HP sowieso direkt, dann hättest Du auch gleich den Link dazu einstellen können (nutze doch dafür einen Linkkürzer, damit dieser nicht ewig hier drin steht, wenn Du deswegen nachvollziehbare Vorbehalte hast ihn nicht einzustellen), dann würden Dir einige sicher gleich viiiiiel lieber helfen, die stehen nämlich unheimlich auf Homepagelinks...

Bei mir ist die Hilfsbereitschaft für etablierte Firmen mit hochpreisigen Produkten, die hier nachfragen um am Webdienstleister zu sparen, eher gering, daher bin ich hier raus, auch wenn ich selbst kein solcher bin, aber s.o.

• dann schick mir doch ne mail mit deinem angebot!

Ne, völlig falsch, ich schieb doch, dass ich kein Auftragswebdesigner bin, ich meinte, stelle Deinen Link ein, dann wird Dir hier auch i.d.R. geholfen, meine Meinung zu Firmen die hier um Rat fragen, ist nur meine ganz persönliche und gibt sicher nicht die aller anderen Mitglieder des Forums wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!