"Senden-Button" bei Kommentar- Funktion fehlt :-(

• Hallo ihr Lieben,

ich bin ziemlich neu hier und muss direkt mal gestehen, alles was ich mir so zusammen bastel habe ich mir anhand von YouTube Videos und Euren wunderbaren Ratschlägen zusammen gesucht. Inzwischen steht meine Seite, es ist ein Reiseblog. Nun habe ich letzte Woche jedoch ein neues Template "in Betrieb genommen" und seitdem fehlen bei meinen Kommentarboxen die "Sende-Buttons". Das heißt, es kann niemand mehr einen Kommentar hinterlassen. Fatal für meinen Blog (placeless.de) :-( Und ich habe keine Ahnung wie ich das Problem beheben kann. Weder Google noch Youtube konnten mir helfen. Ich wäre unglaublich dankbar, wenn einer von Euch einen Tipp hätte, wie ich wieder Kommentare von meinen Lesern erhalten kann. Und es wäre super, wenn ihr mir das ganze dann für "Anfänger/ Dummies" :-) erklären könntet?

Tausend Dank im Voraus!!!!

Viele Grüße,

die verzweifelte Laura :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• der Sende-Button ist schon da, er hat nur leider die Hintergrundfarbe weiß bekommen ... und weiß auf weiß sieht man schlecht :-D
    Folgendes habe ich im Quelltext gefunden:

Code
    button, input[type="button"], input[type="reset"], input[type="submit"], #wp-calendar > caption, .cat-links a, .tagcloud a, .read-link a, .site-main .pagination .nav-links a, .page-links > a {
        background: #ffffff;
    }

Da musst du (vermutlich in den Theme-Optionen) mal die Farbe ändern.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!