Presskopp: hab so reagiert, weil Tubi z.B. Monika, die nun wirklich nen sehr guten Job macht, persönlich angefurzt hat. Das ist lächerlich und muss auch beachtet werden. Nur weil jemandem ein Furz quer sitzt hat er nicht das Recht, solchen Mist zu posten. Das sollte Tubedesigner mit seinem Proktologen klären. Und nun sind es die bösen Ameriaustralier....das wird langsam lächerlich. Dioesesw Forum iost kein Kasperletheater...
Envato / Themeforest immer schlimmer
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Presskopp: hab so reagiert, weil Tubi z.B. Monika, die nun wirklich nen sehr guten Job macht, persönlich angefurzt hat. Das ist lächerlich und muss auch beachtet werden. Nur weil jemandem ein Furz quer sitzt hat er nicht das Recht, solchen Mist zu posten. Das sollte Tubedesigner mit seinem Proktologen klären. Und nun sind es die bösen Ameriaustralier....das wird langsam lächerlich. Dioesesw Forum iost kein Kasperletheater...
@tubedesigner:was kannste? Zeit für nen gemeinsamen Kaffee? -
Ich oute mich gerne mal als Anbieter auf Envato. Das ist alles andere als ein Zuckerschlecken und mittlerweile wird jedes Item sorgfältig vor der Freigabe geprüft. Und das ist schon mal ein wesentlicher Punkt, der bei allen anderen Portalen schlichtweg fehlt. Bei WordPress läuft zwar auch eine Automation, aber die kann auch nicht jeden "Mist" rausfiltern.
Das andere Problem ist WordPress selbst. Das wissen eingefleischte WordPress-Menschen besser als ich. Wir arbeiten hier mit unglaublich hohem Aufwand für Kunden, die unbedingt WordPress nutzen wollen. Deployment, Instanzierung, Revisionierung - teilweise wurden schon komplette Core-Module komplett ersetzt, damit die "Performance" auch zeitgemäß bleibt.
Das Forum hier spiegelt wieder, was der gemeine Normalverbraucher für Probleme hat. WordPress ist schnell installiert und lässt sich einfach bedienen. Ja, aber bitte keine Plugins installieren und Finger weg von den Themes. Ich habe das Gefühl, dass man wirklich mal etwas Neues erfinden müsste. Moderne Webseiten für Jedermann.
-
nur kurz erklärt:
das Thema hat viel mit "alles rund um WP und was so im Netz passiert" zu tun,
daher verschob ich es in das Forum "Netzwelten" -
Zur Ehrenrettung von Envato muss ich sagen, daß ich gerade in einem Fall einen Refund bekommen habe. Zügige und großzügige Abwicklung. Danke!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!