Link auf Startseite im Slidermenübild ändern, aber wie?

• [size=10]Sollte mein Thema HIER falsch sein, einfach dahin verschieben wo er hingehört. Dachte es würde ins "Design" passen?!

Hallo zusammen,
    ich würde gerne in dem Slider meiner Seite (http://www.ep-shootings.de) eine Link in dem Bild "WORKS" so ändern, dass die selbe Seite erscheint wie im unteren Menü unter "Works".
    Nur nach über 5 Stunden hin und her Bastelei und dem Nutzen von F12 im Chrome, komme ich zum verrecken nicht drauf WO um alles in der Welt ich den Link ändern kann *umpf*
    Weis einer von euch wie DAS vonstatten gehen soll? Wäre für Hilfe echt Dankbar :shock:
    Eingesetztes Theme "[/SIZE][COLOR=#23282D][FONT=Open Sans]Minimatica"[/FONT][/COLOR][size=10]
    [/SIZE][size=10]
    Gruss und Dank vorab
    Brainbuck[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Brainbuck (3. September 2015 um 15:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bilder für den Slider sind zwangsweise mit einem Beitrag verknüpft (bei diesem Theme), grundsätzlich geht das nicht mit Seiten.

Also keine Chance!

Warte - geht doch:

so

• Wenn ich das richtig sehe, werden oben im Slider nur Beiträge ausgegeben. Du willst aber eine Seite einbinden. Das wird also so nicht funktionieren.

Da das Theme seit über 2 Jahren nicht mehr aktualisiert wurde, wird dir vermutlich der Theme-Autor auch nicht mehr helfen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!