PlugIn verursacht Fehler bei Bilderuplad

• Hallo,

ich bin ein absoluter Neuling in Wordpress und habe mich erst seit ein paar Wochen damit beschäftigt. Ich habe mir Wordpress auf meinen 1&1 Server installiert und das Theme "Luah" für meine Bandseite gekauft. Jetzt besteht das Problem, das wenn ich Bilder Uploade, sie nicht richtig verarbeitet werden. Sie werden zwar hochgeladen, aber nicht verarbeitet. Es wird auch kein Miniaturbild angezeigt. Sobald ich den PlugIn Ordner umbenenne funktioniert alles einwandfrei. Also scheint es doch, als ob dieses Problem ein PlugIn verursacht. Ich habe auch schon mal Testweise alle PlugIns deaktiviert, doch das Problem existiert weiterhin. Ich würde mich über eure Hilfe freuen!

Liebe Grüße
    Sven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wir haben hier öfter, gerade in Verbindung mit 1&1, das Problem. Dabei sind immer die Bildmaße für den Speicher zu groß.
    Falls es bei dir auch an den zu großen Abmaßen des Bildes liegt, teste mal das Plugin: https://schnurpsel.de/wordpress-plugins/123-image-resize/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!