Spiegeln vom Blog in EN und GER...

• Hallo!

Ich habe folgendes vor:

Ich möchte ein bestehendes Wordpress Blog in zwei Sprachen anbieten (aktuell habe ich aber erst eine Sprache). Nun gibt es natürlich die bekannten Translate Plugins, die meiner Meinung nach aber keine saubere Übersetzung Liefern - halt PC Englisch.

Kennt jemand von euch ein Plugin das alles doppelt anbietet, also zwei Versionen, die ich dann mit zwei verschiedenen Inhalten fülle?

Habe jetzt schon Std hier im Forum gesucht - leider nix gefunden - bin mir aber sicher das ich das irgendwann mal gelesen habe.

DANKE!!

Schönen Abend noch!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gengo

Ich kann dir nur Gengo empfehlen, welches in der Version 0.8 schon alle nur erdenklichen Werkzeuge für ein Mehrsprachen-Blog bietet.
    Solltest du Probleme mit der Benutzung haben, so kannst du in diesem Forum oder auch hier Hilfe erhalten.

• super vielen dank - das ist ja genau das was ich gesucht habe!

Wenn ich das aber richtig verstanden habe, funktionier das ja nur mit den beiträgen oder geht kann man dann auch bei den seitentiteln zwischen den sprachen switchen?

Wenn nein - wie hast du das denn gelöst?

bringt ja nicht so viel wenn der leser die beiträge versteht, aber nichts was auf den seiten steht!

vielen dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!