wordpress beitrag new abzeichen

• Hallo,

Wie ist es möglich wenn ich ein neuer Beitrag veröffentlichen das denn ein ein Abzeichen angezeigt wird z.B Anstelle das Datum ein Abzeichen ( NEU ) wenn ja wie geht das ....????

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab noch nichts gefunden ......Wenn es wein [COLOR=#333333]plugin gibt wie könnte das heißen ....Und was und wo muss an der php-Datei muss ich ändern !![/COLOR]

• Du könntest in deinem gewünschten Template mit einem

PHP
    if(time() - strtotime($post->post_date) < 86400)

abfragen, ob das Beitragsdatum kleiner 1 Tag ist und dann als Ausgabe dein gewünschtes Bild setzen. In den else dann den normalen Datums-Code vom Template.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Du könntest in deinem gewünschten Template mit einem

PHP
    if(time() - strtotime($post->post_date) < 86400)

abfragen, ob das Beitragsdatum kleiner 1 Tag ist und dann als Ausgabe dein gewünschtes Bild setzen. In den else dann den normalen Datums-Code vom Template.

Leider kenne ich net so gut aus muss oben denn code einfügen ???

• Leider kenne ich net so gut aus muss oben denn code einfügen ???

Wenn du dich mit PHP, HTML und CSS nicht auskennst, kannst du das mit dem Code vergessen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• diese ausführlichen Beschreibungen der Problem/Fehler liebe ich ... ich bin raus.

• diese ausführlichen Beschreibungen der Problem/Fehler liebe ich ... ich bin raus.

Das Plugin Mark New Posts geht nicht auf meiner Webseite da wird nichts angezeigt daher denke ich das Version neuer sein sollte oder ich mach was verkehrt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!