WP 3.9.1 zu aktuellem Upgrade bricht ab

• Grüße aus Bärlin ! 8-)

http://andyspoolbillard.bplaced.net/andyspoolbillard/

Seit -2- Tagen bin ich am lesen, schreiben und probieren, die "Aktualisiere jetzt" Funktion in WP 3.9.1 bricht
    mit folgender Fehlermeldung ab :
    "Content-Encoding-Fehler, Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden,
    da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet."

-Mein Webspace liegt bei "bplaced.net" (Habe die PRO-Version gebucht)
    -In der Ordnerstuktur 0:/andyspoolbillard/wp-content/upgrade/wordpress-4.tmp/wordpress/
    liegen ganz brav die WP-Ordner und Dateien mit Datum vom letzten Upgradeversuch, also eben :09.41 Uhr.
    Kein Kompressionsformat vorhanden, der Download und das Ablegen der Dateien scheint zu klappen.
    -Alle Plugins deaktiviert
    -Theme "Twenty Fourteen", Child-Version aktiviert
    -Forum bei "bplaced" gibt (mir) keine Erkenntnisse, es wird auf ein WP Problem verwiesen...
    -Nach dem ersten Upgrade Versuch, veränderte sich die Farbe der Startseite auf "weiß",
    irgend etwas wurde anscheinend verändert, vielleicht hilft Euch dieses Indiz. Seht Ihr auch schon auf der Startseite.
    (Wie/wo ich den Hintergrund der Titelleiste für alle Seiten wieder einfärben kann sollte ich woanders fragen?
    Etliche Tipps zum Ändern der Schriftfarbe aber nicht zum Hintergrund...)
    Gerade gesehen, um Footer fehlt einiges, Impressum zum Beispiel, es wurde etwas verändert.

Welche Info werden noch benötigt, um dieses Problem zu lösen ?

Ein manuelles Upgrade möchte ich vermeiden, zu viele unterschiedliche Anleitungen, welche ist DIE korrekte...

Vielen Dank für Eure Mühe
    Gruß Data 8-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lad dir das aktuelle Update-Paket runter, entpacke es und lade es via FTP-Client auf den Server. Wenn du ein Child-Theme hast, kann eigentlich dabei nix schief gehen.
    [size=8](trotzdem immer vorher ein Backup von FTP und Datenbank machen)[/SIZE]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!