Deep Focus Theme - Formular in Quote-Area

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)
    Beim Deep Focus Theme gibt es die Möglichkeit auf der Startseite ein Zitat einzubauen (http://www.elegantthemes.com/preview/DeepFocus/).
    An dieser Stelle möchte ich allerdings statt eines Zitates ein kleines Formular haben. Die Schrift könnte ich wahrscheinlich über "display: none" verstecken, wie bekomme ich an dieser Stelle aber das Formular rein?
    Hat jemand eine Idee oder einen anderen Vorschlag wie ich das lösen könnte?

LG Maurice

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist anscheinend im Theme fest verdrahtet als 'tagline'. Könntest mal die theme-dateien durchstöbern und den Teil der die tagline ausgibt mit deinem Formular ersetzen. Das ist jedenfalls EINE Möglichkeit. Dieses diplay:none ist immer nur ein Workaround, denn so wird der Inhalt geladen und jeder der möchte kann ihn sich trotzdem anschauen. Besser alles unerwünschte gleich im Quellcode rausnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!