Problem im Updateprozess 4.2 --> 4.3 Platzmangel?

• Hallo zusammen,

ich wollte im Backend den automatischen Updateprozess anstoßen. Dieser wurde mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Nach überprüfung habe ich festgestellt das der Grund die Überschreitung des Quotalimits meim Hoster betrifft.
    Nun erscheint allerdings meim Aufruf meiner Domain immer der Setupassitent (http://www.meine-domain.de/wp-admin/setup…&language=de_DE)
    Kann ich das irgendwie unterbinden und meine Seite erst mal wieder anzeigen lassen?

Vielen Dank im Voraus

Micha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dieser wurde mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Nach überprüfung habe ich festgestellt das der Grund die Überschreitung des Quotalimits meim Hoster betrifft.
    Nun erscheint allerdings meim Aufruf meiner Domain immer der Setupassitent (http://www.meine-domain.de/wp-admin/setup…&language=de_DE)
    Kann ich das irgendwie unterbinden und meine Seite erst mal wieder anzeigen lassen?

Da würde ich erst mal meinen Hoster fragen.

• Schau mal, ob die richtigen Daten noch in der wp-config.php stehen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Schau mal, ob die richtigen Daten noch in der wp-config.php stehen.

der Speicher wurde jetzt vom Hoster angepasst und das Update ist durchgeführt und die Seite ist erreichbar. Allerdings taucht nun das nächste Problem auf:

Beim Aufruf von Aeiten und Artikeln kommt die Fehlermeldung: The requested URL /beispieletext/ was not found on this server.
    Die Beiträge sind im Backend verfügbar und die Struktur der Permalinks passt auch soweit.

Update: hab den Fehler schon gefunden. War ein Problem mit der.htaccess Datei.
    Die Seite läuft wieder. Danke für die Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von maniac1810 (2. September 2015 um 14:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!