Hi,
Ich habe eine Internetseite, die von jemand anderem programmiert wurde. Auf einer page habe ich den Listen-Befehl benutzt, und das Resultat sieht hässlich aus. Was passiert ist, dass beim zweiten Listen-Item - wo der Text zu lang ist für eine Zeile, also umbricht - der Umbruch auf die Höhe der Bullet-Points erfolgt. Wie kann ich es so machen, dass er dahin umbricht wo auch der andere Text anfängt? Also, dass der ganze Text immer an der gleichen Stelle anfängt, auch nach einem Umbruch?
Ich hab mal den Screenshot des falschen Umbruchs angehängt, das Bild macht es viel einfacher klar als mein Text.
Der von mir benutzte Code war:
---
Blabla
<ul style="margin-left: 25px;">
<li>Ein <strong>preis-leistungsmäßig günstiges Angebot</strong> in diesen allgemein eher teuren Rechtsgebieten.</li>
<li>Das <strong>kostenlose Erstgespräch</strong> gucken ob der Text jetzt anders umbricht, Test Test Test, dann den Text wieder in das Listenitem verschieben, der Link ist ganz unten gucken ob der Text jetzt anders umbricht, Test Test Test, dann den Text wieder in das Listenitem verschieben, der Link ist ganz unten gucken ob der Text jetzt anders umbricht, Test Test Test, dann den Text wieder in das Listenitem verschieben, der Link ist ganz unten</li>
</ul>
</br>
---
Falls mein Problem immer noch unklar ist - ich will, dass die Worte "unten" und "jetzt" weiter rechts anfangen, auf der Höhe auf der auch das "Das" anfängt. Also der Text immer einheitlich anfängt.
Muss ich das Template ändern, oder kann ich da auch nen CSS-/HTML-Code benutzen der mein Problem löst (was mir natürlich lieber wäre)?
Danke!