Scrollbar einhalt gebieten

• Hallo:smile:,
    wie man vielleicht schon im Titel merkt, habe ich ein paar Probleme mit meiner Scrollbar. Ich habe mir nähmlich neulich eine hinzugefügt, dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass die macht was sie will. Da Scrollbars in meinem Theme nicht beschrieben werden, sieht die nähmlich bei jedem Browser anders aus. Daher wollte ich fragen mit welchen CSS-Classes man auf die Scrollbar zurückgreifen kann und wo man ein paar schöne moderne Scrollbars finden kann, als Anregung.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich versteh das Plugin [wp-awesome-scrollbar] aber irgentwie nicht, mann kann dort ein paar Design-Einstellungen vornehemen und man kann eine CSS-class festlegen, aber wie bindet man das jetzt ein? Auf Pluginseite steht nähmlich nichts darüber:/

CSS-Class: .scrollbar

Einmal editiert, zuletzt von ProGames (2. September 2015 um 15:51)

• Irgentwie finde ich kein passendes Plugin das funktioniert und bei der Scrollbar in meinen Letzten Kommentaren funktioniert. Denn ich wollte ja nicht die Allgemeine Scrollbar ändern sondern nur die in der Seite

Einmal editiert, zuletzt von ProGames (3. September 2015 um 19:41)

• Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da so alleine nicht weiterkomme. Und ich hab mich am Anfang etwas unklar ausgedrückt ich meine nicht die Scrollbar von der Gesamten Seite sondern nur die bei den Letzten Kommentaren in der Sidebar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!