Hilfe bei Kontaktform

• Hallo Leute,

ich habe mehrere Felder mit einer Eingabe. Nun möchte ich, wenn jemand was eingibt das er auf den Fehler hingewiesen wird.

Beispiele:
    RECHTE: Felder wo keine Zahlen rein kommen nur Buchstaben.

RECHTE: Geburtsdatum,
    dort dürfen nur zahlen und diese Abstände eingeben >> xx.xx.xxxx auch nur mit Punkt! ...und
    Nur ein Alter ab dem Alter zB. 16 Jahren aufwärts.

RECHTE: Telefon, keine Buchstaben nur zB. zahlen oder eine Nummer die nur 4 zahlen hat..

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich hab das net so ganz geschafft mit den Rechten!
    BESTE GRÜßE und danke für die Hilfe

Tony

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was genau hast du benutzt? Contactform7?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!