Schul Noten Klasuren eingabe, ausgabe mit Login

• Hey Leute,

Ihr könnt mir sicher weiterhelfen oder einen Tipp geben.
    Möchte gerne über WP Klausuren eintragen, die der schüler in einen Login berreich abfragen kann.
    Wie kann ich das am besten lösen ohne jedes mal eine Neue Seite anzulegen und dann dementsprechend die Rechte vergeben zu müssen.

Tipps Ideen vorschläge?
    Vielen dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was genau schwebt Dir denn vor?

Du möchtest Klausuren nach Anmeldung zum öffentlichen Abruf bereithalten oder nur einer geschlossenen stark eingegrenzten Benutzergruppe (z.B. Klassenverband) zugänglich machen?

In welchem Format sollen die Klausuren angeboten werden?

Jeder eingeloggte Schüler soll dabei alle Klausuren abrufen können oder ein eingeloggter Schüler soll nur ganz bestimmte Klausuren abrufen können?

Hast Du die rechtliche Seite abgeklärt?

Auch auf Klausuren bestehen bei (öffentlicher) Verbreitung z.T. urheber-, leistungsschutz- oder andere rechtliche Einschränkungen.

• Hallo Danke für deine Rückantwort,

Ich möchte das nach der Anmeldung nur der jeweilige schüler seine Noten sieht.
    Und er kann alle seine Klausuren abrufen.

Format: Html (wenn ich das richtig verstehe)

Rechtlich ist noch in Abklärung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!