Bitte Feedback zu den Ladezeiten... und sind 12500 Beiträge zu viel für WP?

• Grüßt euch,

ich hatte vor 4 Wochen mal ein Beitrag aufgemacht, bezüglich der Ladezeiten. Damals hat der Blog teilweise 15 - 30 Sekunden zum laden gebraucht.

Da ich keinen Fehler finden konnte, aber knapp 65 Abfragen mehr vorhanden waren, entschiede ich mich das ganze neu aufzusetzen.

Nun habe ich das Gefühl, der Blog braucht wieder etwas länger zum Laden, obwohl ich diesmal von Anfang an darauf geachtet habe. Evtl. sind auch 12.500 News Beiträge zu viel für Wordpress?

Bitte daher mal um Feedback, was die Ladezeiten angeht und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Mühe.

http://www.hqgaming.de

VG :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Läd bei mir schnell, nutze Firefox. Musste zwar 2 x scripte erlauben da ich Noscript am laufen habe, ging aber auch schnell.

• Ist alles akzeptabel schnell. Liegt das Problem womöglich bei dir?

http://www.webpagetest.org/result/150831_8K_FWW/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ohne Gegenleistung ist ein Geschenk für das man sich zumindest bedankt! Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiß, muss sich bezahlte Unterstüzung suchen.

• Vielen Dank :-)

Liegt das evtl. daran, dass ich angemeldet bin? Wenn ich als Gast auf der Seite bin, lädt diese super schnell. Wenn ich angemeldet bin dauert es ca. 2 - 3 Sekunden länger.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!