nächste posts werden nicht angezeigt

• ich habe ein kleines problem das ich nicht genau weiss wie ich das zu lösen habe.

ich möchte gern meine nächsten posts anzeigen lassen und habe dazu das wp-pagina plugin, zu finden hier genützt http://www.scriptygoddess.com/archives/2004/05/23/wppaginate/

habs eingestellt und auf dem testblog funktioniert es
    http://versauter.net/test

ich denke bei meinem projekt auf der anderen seite ist das ein fehler meiner permalinks, da diese page nicht aufgerufen werden kann

Code
    Fatal error: Call to undefined function: get_header() in /home/vhosts/5000127994/acidsugar.net/htdocs/page.php on line 1

kann mir da bitte jemand helfen oder weiss rat wie man die permalinks so konfiguriert damit das funktioniert? für andere tips die mir zu einer lösung verhelfen, wäre ich auch sehr dankbar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• muss meinen post selber beantworten, ich hab die permalink struktur falsch geschrieben ich dussel

für alle leute die den gleichen oder ähnlichen fehler haben sollten bitte schaut euch zuerst diese permalinks an, dann checkt den mod rewrite ( 666 ) und wenns dann immer noch nicht klappen will ändert bitte den code der struktur mit dem verweis zur index.php um, sonst wird das nicht richtig ausgelesen. tut mir leid, ich hab das erst jetzt gesehen, den post kann man schliessen und ganz weit weg stellen :)

Code
    /index.php/archives/%year%/%monthnum%/%day%/%postname%/

danke fürs lesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!