Hallo,
auf der Startseite meiner Homepage werden über Chrome seit gestern leider bestimmte Bereiche nicht mehr richtig angezeigt. Liegt wohl an Flash Elemente. Wer kann mir helfen, das in Ordnung zu bringen? Ich nutze Wordpress.
Flash Elemente werden auf Chrome nicht angezeigt, bitte dringend um Hilfe.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
auf der Startseite meiner Homepage werden über Chrome seit gestern leider bestimmte Bereiche nicht mehr richtig angezeigt. Liegt wohl an Flash Elemente. Wer kann mir helfen, das in Ordnung zu bringen? Ich nutze Wordpress.ich sehe Flash Elemente auch nicht auf meinem iPad,
selbst am Desktop nicht, weil ich Flash ausgeschaltet , deinstalliert habe, ich mag kein Flash :-)prinzipiell nicht, daher kann ich dir selbst wenn ich den Link zu deiner Site hätte nicht helfen
aber vielleicht wird dir hier geholfen
-
Ich nutze Wordpress Version 4.3, das theme ist foundation Press
-
Ich nutze Wordpress Version 4.3, das theme ist foundation Press
das da?https://github.com/olefredrik/foundationpress
das ist ein Starter Theme, da ist weder eine Galerie noch Flashelemente von sich aus drin...
d.h nutzt du ein Plugin für Flash
und wenn du Flash bloß nicht sehen kannst => liegts am Browser, mein Link kommt ja nicht aus derLuft
ohne Link zu deiner Site kann dies aber niemand erraten
-
ich sehe Flash Elemente auch nicht auf meinem iPad,
selbst am Desktop nicht, weil ich Flash ausgeschaltet , deinstalliert habe, ich mag kein Flash :-)
Ich habe Flash auch komplett deinstalliert, eben wegen der ständigen Security Lücken ... -
Hallo,
auf der Startseite meiner Homepage werden über Chrome seit gestern leider bestimmte Bereiche nicht mehr richtig angezeigt. Liegt wohl an Flash Elemente. Wer kann mir helfen, das in Ordnung zu bringen? Ich nutze Wordpress.Siehe folgender Artikel bei Heise.de
http://www.heise.de/newsticker/mel…te-2796860.html
Das ist ein neues "Feature" von Chrome, andere Browser ziehen nach. Flash ist auf dem sinkenden Ast, da dieses unsägliche Sicherheitsleck von immer mehr Menschen gemieden wird!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!