Datum / Allgemein / Bearbeiten - entfernen. Bin ratlos!!

• Hallo zusammen.
    Bin langsam echt am verzweifeln. Ich versuche nun seit längerem schon diese Leiste über den Beiträgen (Datum / Allgemein / Bearbeiten) zu entfernen. Da ich Wordpress über ein 1-click Hosting verwende (one.com) habe ich auch keinen Zugriff auf Dateien wie "style.css".
    Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit diese Designänderung vorzunehmen??

Besten Dank im voraus!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, könnte man per CSS ausblenden mit display:none; z. B. Auch bei einer oneClick Variante, müsste man Zugriff auf die style.css per Editor oder FTP haben.

Edit: es gibt, glaube ich, auch Plugins, die einen Custom-CSS-Bereich zur Verfügung stellen. Müsstest du mal gezielt nach suchen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!