WordPress Experten Verzeichnis

• Hallo zusammen,

ich habe ein WordPress Experten Verzeichnis erstellt. Bin auf euer Feedback gespannt.

WordPress Designer √
    WordPress Entwickler √
    Wordpress Webseiten Bastler √
    Wordpress Freelancer √
    WebAgenturen √

Die Optik sollte dabei sehr übersichtlich und schlicht sein.

PS: Wer sich eintragen möchte ist natürlich willkommen WordPress Experten finden

Liebe Grüße
    454732

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ansich ist das Theme ok. Leider fehlt bei dir die persönliche Note, da es noch genau so aussieht, wie das Original.

Was mich sehr stört, ist dieser komische Counter im Footer. Soetwas war in den 90ern okay, aber heute will man normalerweise im Frontend keinen Counter mehr sehen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ansich ist das Theme ok. Leider fehlt bei dir die persönliche Note, da es noch genau so aussieht, wie das Original.

Was mich sehr stört, ist dieser komische Counter im Footer. Soetwas war in den 90ern okay, aber heute will man normalerweise im Frontend keinen Counter mehr sehen.

Danke für deine offenen Worte. Ich gebe dir recht das es an Design etwas mehr Bedarf, leider fehlen mir bisher die Ideen.
    Den Counter habe ich entfernt :-)

• (...)
    ich habe ein WordPress Experten Verzeichnis erstellt. Bin auf euer Feedback gespannt.(...)

Was soll das darstellen, glaubst Du da trägt sich irgendwer jetzt freiwillig ein, in einen leeren Hut wirft niemand was rein und genaugenommen ist Dein Hut nicht mal einer, sondern im Moment zumindest nicht viel mehr als ein gammeliger Pappbecher.

Wenn Du so eine Katalog erfolgreich auf die Beine stellen willst, dann musst Du mit Inhalten in Vorleistung gehen, bei dem Thema und das auch noch deutschlandweit, bedeutet das, mal mindestens 5000 Einträge selbst vor zunehmen. Dafür muss man sich zunächst mal die nötigen Werkezuge schaffen, wenn das man damit nicht über Jahre beschäftigt sein möchte und über Personal nachdenken.

Dann muss das Ganze noch in eine nette Form gepresst werden und das SEO on- wie offpage ist auch nicht zu vergessen.

Und wenn das alles mal steht, kann man das auch vernünftig monetarisieren, aber bitte nicht über Google AdSense, dafür lohnt die Arbeit nicht, das ist lediglich ein niederschwelliger Massenadvertiser für Contentspammer und Ideenlose mit unterirdischer Brotkrumenkonversionsrate für den Homepagebetreiber, dessen Angebot vor allem ihm selbst nutzt...

• Ich muss mich leider an das Feedback von SirEctor's anschließen.

Es fehlt nicht nur etwas in der Optik um "Seriöser" und "Professioneller" aufzutreten, sondern auch die gewisse Usability, die man erwartet von Portalen um einfach und schnell ans ziel zu gelangen.

Eventuell mal das gesamte Theme überdenken und eine Zeitgemäße Dynamische Suche mit einbinden.

:) Die Grundidee als solches ist aber ne feine sache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!