Hier ist ein Supportforum, wir sind keine SEO Agentur, die nach der kostenfreie Hilfe laufend Hinweise auf Domains und angehängten Bildern ebenfalls kostenfrei löscht.
Wir alle helfen hier in unserer Freizeit. Dieses Forum lebt von "hilfst du mir, helf ich dir".
Ich trau mich für alle Antwortenden sprechen, wenn ich sag: wir tun dies gern.
Doch jedes Mal nach der Hilfe Domainnamen und angehängte Bilder zu löschen braucht jeden Tag mehr an Zeit. Unabhängig, dass dann diese Hilfethreads unsinnig für andere Hilfesuchenden geworden sind, weil sie nicht "sehen" was das Problem war und ist.
Außerdem versteh ich es nicht. Schämt man sich dafür, dass man hier Hilfe sich holte, muss ich deswegen ständig Domainname und angehängte Bilder löschen.
Ich empfehle vorher nachdenken:
- URL Shortener nutzen
- Screens anonymisieren.
Ja das kostet Zeit, aber als Hilfesuchender kann man diese minimale Zeit wohl investieren. Bevor man meine und die der anderen Mods nutzt nachher wieder alles zu löschen und somit Hilfethreads unbrauchbar für andere zu machen.
Manchmal habe ich drei bis vier solcher Anfragen pro Tag, das sind mindestens 30 Minuten.
30 Minuten, die ich für Antwort auf Fragen nutzen könnte.
30 Minuten meiner Freizeit.
Andere Domainbesitzer verlangen bereits Geld, wenn man Links löschen mag. Ich verstehe immer öfter wieso.