nur noch der hintergrund zu sehen und wp-admin liefert weiße Seite.

• Hi Leute, bin gerade etwas Ratlos.
    Hab auf der Seite einige Zeit nichts mehr gemacht und lief auch immer.

Seid neuestem schmeißt mir die Seite aber nur noch die Hintergrundfarbe entgegen und in .../wp-admin komm ich auch nur noch auf eine lehre weiße Seite ohne Text. Auf dem Server hab ich scon mal nachgeschaut, aber alle Dateien, Ordner und meine Datenbank sind an Ort und Stelle.
    Hat jemand ne zündende Idee oder das Problem schon gehabt/behoben?
    Google wirft mir tausend antworten raus und hier im Forum hab ich auch nicht das passende finden können. Wahrscheinlich ist mein Anligen einfach zu stumpf um hier erwähnung zu finden aber ich hoffe ihr helft mir dennoch!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das selbe Ergebnis ((
    Gibt aber auf der login.php auch nir rein Text, keine grafische aufhüpschung. Und läuft mit richtigen pw auf ne weiße Seite, bei falscher - auf die vorherige mit fehlertext ...

Einmal editiert, zuletzt von awertes (29. August 2015 um 01:30)

• Zitat

[COLOR=#333333]Seid neuestem schmeißt mir die Seite aber nur noch die Hintergrundfarbe entgegen und in .../wp-admin komm ich auch nur noch auf eine lehre weiße Seite ohne Text. Auf dem Server hab ich scon mal nachgeschaut, aber alle Dateien, Ordner und meine Datenbank sind an Ort und Stelle.[/COLOR]

Wenn der Ordner Plugins umbenannt wurde, aber das Problem weiterhin besteht, wird die Suche und Beseitigung der Ursache etwas umfangreicher.

Theme geprüft?
    Falls du kein WP Standardtheme der Twenty-Serie einsetzt, schau mal ob unter wp-content/themes eines, oder mehrere davon vorhanden sind.
    Wenn ja, dann benenne den Ordner des aktuell verwendeten Themes um, so springt WP auf eines der Standardthemes.
    Es gab nach Updates von WordPress immer wieder mal Themes, die unter der neuen Version nicht mehr liefen da Themefunktionen WP völlig aus dem Tritt brachten.

Systemumgebung geprüft?
    Hierbei mal einen Blick auf die derzeit eingesetzte PHP Version lenken.
    WordPress ist inzwischen recht wählerisch und schluckt nicht mehr alle PHP Versionen, welches besonders bei älteren PHP Versionen zu Problemen führen kann.

Auch ein zu niedriges PHP Memory Limit kann zu einer weißen (blanken) Seite führen wenn Serverseitig die Ausgabe von Fehlern abgestellt ist.

Zugriff auf Fehlerprotokolle beim Hoster?
    Falls ja, mal einen Blick reinwerfen ob eventuell eine Fehlermeldung bezüglich des WP dort verzeichnet ist.
    Meist kann man über die Fehlermeldung die Ursache genauer ermitteln und entsprechend handeln.

Mal ein frisches WP Paket von Hand per FTP aufgespielt?
    Manchmal laufen die Automatischen Updates aus irgendwelchen Gründen schief.
    Da kann es schon mal helfen einfach ein frisches WP Paket hier herunter zu laden, auf der Platte zu entpacken und die darin befindlichen Dateien einfach nochmal per FTP Programm auf den Webspace zu übertragen und überschreiben zu lassen.
    Falls bei einem Misslungenem Autoupdate eine, oder mehrere Dateien beschädigt waren, wird das auf diesem Weg wieder gerade gerückt.
    Bei den älteren WP Versionen hat das vielfach geholfen, wenn alle anderen Hausmittel versagt haben.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!