Suche: Plugin für Fotogalerien mit Uploads >750MB

• Hi ,

ich suche ein Plugin, womit ich Fotogalerien mit mehreren hundert Bildern und Größen um die 500-1000 MB in meinen Medienmanager hochladen kann. Daran scheitert es bisher als erstes. Die Bilder habe ich in entsprechender Webauflösung vorher mit Lightroom exportiert und diese möchte ich nun in eine Galerie (möglichst Global Gallery) auf meine Webseite hochladen.
    Bei einer Joomla-Seite klappte das ganz gut mit Joomgallery...

Habt ihr einen Tipp?

Danke & Gruß
    Pat

Einmal editiert, zuletzt von bat2.111 (27. August 2015 um 14:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ergänzung: Das Problem sehe ich also mehr an der Uploadbegrenzung des Medienmanagers von Wordpress. (...)

Und wie äußert sich das, kommt da eine Fehlermeldung oder gibt es "Funktionsstörungen", betrifft das einzelne Dateien oder ihre Anzahl?

Ich selbst vermeide für meine Projekte die Mediathek von WP wo immer das ohne Blutgrätsche möglich ist, den Mediacontent lagere ich dabei ganz überwiegend in meiner eigenen "Mediathek" aus und binde deren Inhalte ohne Datenbankunterstützung von WP ein, vielleicht auch eine Anregung für Dich...

• Und wie machst du das ohne Datenbank und Medienmanager?

Es äußert sich in einer Funktionsstörung. Die Bilder werden einfach nicht hochgeladen in den Medienmanager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!