Als Preis die gesamte Summe anzeigen

• Hallo liebe Leute,

Ich habe ein Problem, dessen Lösung womöglich direkt vor meiner Nase liegt, leider finde ich keine Lösung.
    Ich bin grade dabei mit Woocommerce einen Onlineshop aufzubauen.

Ich habe nun ein Produkt mit mehreren Varianten. Am Anfang wird der niedrigste Preis angezeigt, wenn ich aber eine Variante auswähle bei der sich der Preis eigentlich erhöhen sollte, geschieht NICHTS. Ich hätte es gern so, dass sich der Preis immer mitändert. Was muss ich dafür tun? Vielen Dank im Voraus!

g

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist ja eintolles Forum. :x

Auf diese Weise gewinnst Du im Forum keinen Blumentopf. Und dein Problem ist im Forum nicht lösbar, weil die gewünschte Funktionalität dem Standard entspricht. D.h. bei Auswahl einer Variante ändert sich der Preis normalerweise. Wahrscheinlich hast Du einen Konflikt mit einem Plugin oder dem Theme. Da Du aber auch gar keine weiteren Informationen gegeben hast, kann man noch nicht einmal vermuten. Also alle Plugins bis auf WooCommerce deaktivieren. Word<press und WooCommerce auf die aktuellste Version updaten und testen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich mache mal zu hier, mensmaximus hat die entsprechende Hilfe gegeben.

Aber hauptsächlich gefällt mir der Ton von goldenhorn nicht. Ist immerhin ein Forum wo Leute freiwillig und unentgeltlich helfen.

Beim nächsten Mal bitte ein bisschen respektvoller und freundlicher.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!