Ich nutze für meinen Blog das Xin Magazine Theme und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Leider steht bei den Kommentaren "Commenti su" anstatt Kommentare.
Wie kann ich das ändern?
In der Xin Magazine: Theme-Funktionen (functions.php) finde ich keine Möglichkeit.
Habe im kompletten Editor nach "Commenti" gesucht, um einfach in Kommentare zu ändern, finde aber nichts.
Mein Blog: http://www.dietestfamilie.de
"Commeni" ändern in "Kommentare" - XinMagazine
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Danke für die schnelle Hilfe, werde ich direkt mal ausprobieren!
-
wo soll das stehen? finde die Stelle nicht..
-
z.B. hier:
http://www.dietestfamilie.de/tester-gesucht…ackers-company/Unten bei den Kommentaren
-
Logo Translate funktioniert nicht, bekomme eine Fehlermeldung:
Warnung: WPLANG is deprecated and should be removed from wp-config.php -
klappt doch, konnte einiges ändern (z.B. "About" in "Über"), allerdings finde ich "commenti su" nirgends :(
-
Wie und wo hast du denn in Wordpress deine Sprache festgelegt? Das macht man jetzt normalerweise unter Einstellungen->Allgemein und nicht mehr in der wp-config.php
-
ist auf deutsch eingestellt
-
lade mal das Theme via ftp runter auf deinen PC/Mac und suche genau dieses Wort commenti
-
ist auf deutsch eingestellt
-
danke, werde ich heute mittag mal versuchen
-
Logo Translate funktioniert nicht, bekomme eine Fehlermeldung:
Warnung: WPLANG is deprecated and should be removed from wp-config.phpja dann lade dir die wp-config.php via FTP auf deinen PC, lösche dort die wp lang Einstellung
das ist eine Warnung und deswegen funktioniert das Plugin aber dennoch :-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!