Mail Benachrichtigung Code

• Hallo Gemeinde,
    in welcher Datei finde ich die Postausgabe bzw Zusammenstellung der Benachrichtigung ?
    Ich plane offener Text des Kommentars nicht zu senden und nur über den Link zu informieren.
    Gruß..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was genau willst du? Habe nichts davon verstanden.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• War zu spät mit Schreiberei...
    Wordpress verschickt Benachrichtigung per E-mail Da steht : Thema, Ansage daß ein Kommentar ein userxxx publiziert hat. Der Text des Kommentars und Link.. Text im Mail will ich nicht haben. Nur Link zu Seite..
    In welcher Datei steckt der Code der dafür zuständig ist ?
    Ich hatte das mal im Griff aber leider 4.3 hat das überschrieben. Und leider vergessen wo das war..
    Gruß..

• Ist jetzt verständlicher geworden ? Fall nicht hier noch mal wie 2x2..

Code
    Neuer Kommentar zum Beitrag.......
    Autor: xxx
    E-Mail: xxxx
    URL:
    Kommentar:
    bla bla....

Hier findest du alle Kommentare
    (....)

So sieht die Nachricht aus. Ich will Kommentar hier im offenem Text nicht haben.

• Fall jemand die Lösung braucht..
    In wp-include/pluggable.php nach..

Code
    $notify_message .= sprintf( __('Comment: %s' ), "\r\n" . $comment->comment_content ) . "\r\n\r\n";

..suchen und auskommentieren. Zwei mal vorhanden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!