Revolution Slider Progress Bar wird nicht angezeigt

• Hallo,

ich benutze in einem Projekt den Revolution Slider. Dazu sollte unten ein Progress Bar angezeigt werden. Diesen habe ich auch bei den Einstellungen aktiviert. Trotzdem wird der nicht angezeigt.
    Das HTML dafür wird angelegt:

HTML
    <div class="tp-bannertimer tp-bottom" style="height: 10px; background-color: rgba(172, 151, 88, 1.00);"></div>

Und hier auch das JS:

Leider gibt es keinen Link zum Projekt, da es z.Z. lokal entwickelt wird.
    WP ist natürlich die neueste Version.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist das erste was ich versucht habe. Es ist so, das die visibility auf hidden steht. Aber auch wenn ich diese direkt im Inspektor auf visible setze, bewegt sich da nichts. Die Funktion dafür scheint einfach nicht ausgeführt zu werden, obwohl ich diese bei den "Generellen Einstellungen" auf On gesetzt habe.
    Muss man das vielleicht explizit per JS einschalten? Habe jedenfalls nichts dergleichen gefunden.

Falls es eine Rolle spielt: für das Projekt wird der Visual Composer verwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!