Entfernen von leerem PopUp Fenster?

• Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Auf allen meinen erstellten Seiten erscheint ein leeres Fenster unten links, wenn man die Seite nach unten scrollt. Lediglich ein Kreuz zum Schließen ist sichtbar. Wenn man auf das Kreuz zum schliessen geht, sieht man etwas mit Cornerstone ganz klein geschrieben am unteren Seitenrand.

Wie kann ich dieses Fenster löschen? Ich möchte doch nicht, dass alle die meine Seite besuchen so ein Leeres Fenster sehen ....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ANDREAC;

Bei welchem Provider wird denn gehostet?
    Der Beschreibung nach zu Urteilen wird da Werbung durch einen Adblocker des Browsers ausgefiltert und viele Kostenlos Provider finanzieren sich durch das Einblenden von Werbung.

Ansonsten wie chilidog schon angemerkt hat mal schauen ob ein Plugin, oder eine Theme Option dafür verantwortlich sind.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!