geheimer blog mit leseberechtigung

• Hallo Leute.

ich finde leider keine Lösung. Deshalb meineFrage an euch.

Gibt es bei Wordpress die Möglichkeit meinen Blog so einzurichten, dass ich meine Daten (Texte und Bilder) per E-Mail hin schicken kann und mein Blog aber nicht für die Öffentlichkeit sichtbar ist, sondern nur für bestimmte Personen (die z.b. einen passenden Link haben - so wie bei der Dropbox) ???

Ist sowas machbar??

Problematik ist folgende:
    Unser Verein reist für eine Musikerreise nach China. Die Örtliche Zeitung schickt uns einen Redakteur mit. Dieser möchte per E-Mail seine Daten auf einen Server (vom Verein - also Blog o.ä.) laden. Die Redaktion in Deutschland soll sich dann dort die Daten (bilder und Texte) runterladen.

Ist sowas mit Wordpress möglich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• keine Ahnung. Ich meinte auch er soll es in ne Dropbox laden und gut ist aber das wäre ja zu einfach. Journalisten sind diesbezüglich etwas eigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!