FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. ?

• Hallo liebe Wp'ler,

habe nun seit langem mal wieder eine Wordpress Neuinstallation durchgeführt und alles genau so gemacht wie sonst auch. Nun kam kurz nach dem Ftp Server Upload folgende Fehlermeldung nachdem ich mich im Dashboard anmelden wollte.

FEHLER[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in [/FONT][/COLOR]dieser Dokumentation[COLOR=#444444][FONT=Open Sans] oder wende dich an das [/FONT][/COLOR]Support Forum[COLOR=#444444][FONT=Open Sans].

Ich kann damit so gar nichts anfangen da ich coockies erlaube und alles richtig eingestellt habe.[/FONT][/COLOR]:shock:[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]

Vielen Dank schon einmal vorab!

liebe Grüße
    Silvia[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vermutlich hast du die wp-config.php falsch abgespeichert (Stichworte: "ANSI" oder "UTF8 ohne BOM").

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe,

danke für deine Antwort. Habe die Sample php in wp-config.php abgespeichert und dann kam die Meldung das die config sample.php benötigt wurde...das habe ich dann auch gemacht und dann kam die Meldung das ich alles noch einmal über den Explorer eingeben musste. Datenbankname...Benutzername...und Localhost dann nach dem ich die Anmeldedaten vergeben habe und mich einloggen wollte kam im Login-Bereich diese Fehlermeldung.

• Gibt einige Threads dazu hier im Forum, schau die einfach mal durch, vielleicht ist dort eine Lösung für dich vorhanden.
    Meist liegt es aber halt an der falsch gespeicherten wp-config.php

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das habe ich eben schon getan, also alle Threads in der Rubrik Installation zu diesem Thema durchsucht und nichts gefunden. Bin kein Fauli:-o
    Meinst du mit wp-config.php falsch speichern das man es eben von sample auf config php umbenennt? Danke dir!

• Gar keine. Habe die Eintragungen über den Text Editor (Windows) durchgeführt. Habe ich sonst auch immer so gemacht...
    Hochgeladen habe ich es über Filezilla...

• Wie war jetzt deine Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!