keine visuelle Eingabe möglich

• Hallo zusammen,
    ich brauch' mal Hilfe. Normal kann man ja bei der Seitenbearbeitung visuell oder text verwenden.
    Bei mir ist jetzt keine visuelle Eingabe mehr möglich, keine Ahnung warum.
    Wir haben einen kleinen Blumenladen und ich muß oft Bilder einstellen und von der Größe her anpassen.
    Das geht mit text nicht.
    Kann mir jemand vielleicht sagen, woran das liegt? Ich vermute, ich habe ungewollt Einstellungen geändert.
    Euch schon mal lieben Dank für Eure Mühe!
    Gruß Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Foto-Größe passt man nicht im Editor an, das wird im Theme bzw. in der CSS Datei geregelt.
    Ja, es würde natürlich mit dem Text-Editor gehen, wenn man etwas CSS+html kann.

Woran das liegt, dass es bei dir nicht geht? Vermutlich hast du etwas verändert.

• Hast du den Editor in deinem Profil evtl. ausgeschaltet (Benutzer->Dein Profil->Beim Schreiben den WYSIWYG-Editor nicht benutzen)?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!